Moderne Steuerberatung

Boy Steuerberatung - Der Weg zu effektiven Steuerlösungen und nachhaltigem Vermögensaufbau.

Karriere in der Kanzlei Nico Boy

Deine Karriere in unserer Kanzlei 

Deine Karriere in unserer Kanzlei bedeutet mehr als nur eine berufliche Laufbahn – es ist die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden, das Erfolg auf gemeinsame Ziele ausrichtet. Wir bieten nicht nur eine professionelle Umgebung, sondern auch Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und individuellen Wachstums. In unserer Kanzlei zählt jede Stimme, und wir schätzen die Einzigartigkeit jedes Teammitglieds. Mit flachen Hierarchien fördern wir eine offene Kommunikation und den konstruktiven Austausch von Ideen. Deine Karriere bei uns ist nicht nur ein Job, sondern eine Reise, bei der wir gemeinsam erfolgreich vorankommen.

Das bist Du

Möchtest Du mit Deinem Wissen etwas bewirken? Hast Du einen Blick für den digitalen Wandel und findest Freude an den Veränderungen, die die Digitalisierung mit sich bringt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Fokus liegt nicht nur auf Zahlen und Fakten, sondern auf zukunftsorientierten und interdisziplinären Lösungen, die langfristig bestehen.

Mit einem vielfältigen Team aus unterschiedlichen Talenten gestalten wir gemeinsam die Zukunft und treiben die Dinge voran. Hier bekommst Du nicht nur die Chance, Deine Fähigkeiten zu verbessern und neue zu entwickeln, sondern auch völlig neue Perspektiven für Dein Denken zu entdecken. Freue Dich darauf, mit Deinem klaren Verstand und Deiner kreativen Vorstellungskraft die Herausforderungen in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft anzugehen.

Das erwartet Dich bei uns

Jeder Tag hält einzigartige und herausfordernde Fälle für Dich bereit, die Dich sowohl motivieren als auch fachlich fordern. On-demand Unterstützung steht dir jederzeit zur Verfügung – wir sind da, wenn Du uns brauchst. Teamwork und die Art unserer Zusammenarbeit sind uns genauso wichtig wie die Qualität unserer gemeinsamen Arbeit. Unsere Rahmenbedingungen umfassen eine 37-Stunden-Woche bei Vollzeitstellen, dazu kommen großzügige 31 Urlaubstage plus die Feiertage wie Weihnachten, Silvester und natürlich auch Rosenmontag. Mit einem überdurchschnittlichen Gehalt möchten wir Deine Leistungen entsprechend anerkennen.

Icon

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit

Bei uns wirst Du die gesamte Buchführung unserer Mandanten verwalten, indem Du unter anderem 

  • die monatliche/quartalsweise Finanzbuchhaltung erstellst.
  • Du wirst Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse, sowie die dazugehörigen Steuererklärungen erstellen.
  • Auch die Erstellung von Einkommensteuererklärungen übernimmst Du eigenverantwortlich.

Icon

Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit

Dein Aufgabenbereich wird mit dem Fokus auf 

  • der Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften sein.
  • Zudem wirst Du unsere Strategiegespräche begleiten und individuelle Fragestellungen mit ausarbeiten.
Icon

Duale*r Studierende*r (m/w/d): Steuerrecht

  • Du betreust selbständig unsere Mandate bei der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Du kommunizierst mit Deinen Mandanten, Ämtern und Behörden
  • Du erstellst betriebliche und private Steuererklärungen
  • Du erstellst Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen
  • Du prüfst die Steuerbescheide und begleitest Rechtsbehelfsverfahren
Icon

Auszubildende/r Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Du möchtest Deine Zukunft bei uns gestalten? Wir bieten dir eine umfassende Ausbildung zum Steuerfachangestellten an. Informiere uns, wenn Du Dir eine Ausbildung bei uns wünschst.

Entdecke interessante Kurzvideos auf TikTok und Instagram.

Folge mir und sieh
Dir mein Profil an.

Jetzt innerhalb von 2 Minuten bewerben

Zögere nicht, uns für jegliche Anliegen zu kontaktieren. Gerne erwarten wir Deine Bewerbung!