Karriere in der Kanzlei Nico Boy

Deine Karriere in unserer Kanzlei 

Bei uns erwartet Dich eine kostenlose Weiterbildung und die Möglichkeit Dich beruflich weiterzuentwickeln. Außerdem bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten in einem sehr familienfreundlichen Unternehmen, das sich Gegenseitig unterstützt. Natürlich hast du auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Gemeinsam mit uns wirst Du die Zukunft gestalten!

Das bist Du

Möchtest Du durch dein Wissen etwas bewegen? Hast Du einen Blick für den digitalen Wandel, fühlst Dich gar wohl darin und hast Spaß an den Veränderungen, die die Digitalisierung bringt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir konzentrieren uns nicht allein auf Zahlen und Fakten, sondern setzen unseren Fokus auf zukunftsorientierte und interdisziplinäre Lösungen, die langfristig bestehen.

Mit einem familiär orientierten Team, das aus diversen Talenten besteht, verändern wir gemeinsam die Zukunft und treiben die Dinge voran. Bei uns wirst Du nicht nur die Chance haben Deine Fähigkeiten zu verbessern und neue zu sammeln, Du wirst auch ganz neue Blickwinkel für Dein Mindset entdecken. Freu Dich darauf, durch Deinen regen Verstand und Deine großartige Vorstellungskraft die Probleme anzupacken, mit der uns die Politik, Wirtschaft und Gesellschaft herausfordern.

Das erwartet Dich bei uns

Jeder Tag bietet individuelle einzigartige Fälle, die Dich herausfordern und motivieren werden. Unterstützung erfährst Du bei uns on demand. Wir sind zur Stelle, wenn Du uns brauchst. Wir legen großen Wert auf Teamwork und die Art und Weise, wie wir bei uns zusammenarbeiten ist uns so gleichermaßen wichtig wie die Arbeit, die wir gemeinsam leisten und leisten werden. Unsere Rahmenbedingungen sehen eine 37 Std./Woche bei Vollzeitstellen vor, zudem stehen dir 31 Tage Urlaub zu + Weihnachten, Silvester und natürlich Rosenmontag. Wir zahlen dir ein überdurchschnittliches Gehalt.

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!

Mit uns kannst Du in einem Job arbeiten, der nicht nur vollends Deine Interessen trifft, sondern auch täglich neue Challenges und Ansätze zu den Problemlösungen bereithält. Hier wird es garantiert nicht langweilig und Du kannst Dich von den diversen Möglichkeiten inspirieren lassen. Hast Du bereits eine berufliche Laufbahn mit viel Erfahrung hinter Dir und möchtest nun einen anspruchsvollen Beruf mit interessanten Herausforderungen? Oder bist Du noch Schüler mit Affinität zu Technik und Wirtschaft, sowie dem Wunsch, die Zukunft mitgestalten zu können? Bereits vom ersten Arbeitstag an möchten wir mit Dir gemeinsam einen entscheidenden Beitrag für die Zukunft leisten und auch weiterhin wirkungsvolle Taten vollbringen.

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit

Bei uns wirst Du die gesamte Buchführung unserer Mandanten verwalten, indem Du unter anderem 

  • die monatliche/quartalsweise Finanzbuchhaltung erstellst.
  • Du wirst Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse, sowie die dazugehörigen Steuererklärungen erstellen.
  • Auch die Erstellung von Einkommensteuererklärungen übernimmst du eigenverantwortlich.

Lohnbuchhalter/in (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit
  • Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen.
  • Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Nebenprozesse.
  • Unterstützung der Mandanten bei der Optimierung von Lohnabrechnungsprozessen.

Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit

Dein Aufgabenbereich wird mit dem Fokus auf 

  • der Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften sein.
  • Zudem wirst du unsere Strategiegespräche begleiten und individuelle Fragestellungen mit ausarbeiten.

Auszubildende/r Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Du möchtest Deine Zukunft bei uns gestalten? Wir bieten dir eine umfassende Ausbildung zum Steuerfachangestellten an. Informiere uns, wenn Du Dir eine Ausbildung bei uns wünschst.

Bei Interesse oder Fragen kontaktiere uns!

Jetzt kontaktieren!